Re: Jetzt gehts lo-os! (war: Hallo erstmal...)

Hi

Am Donnerstag 02 August 2007 02:27 schrieb Maximilian Wilhelm:
> Sorry, aber das halte ich für eine grobe Fehleinschätzung.
> Was willst Du auf den ThinClients machen, dass sie 100mbit
> X-Protokoll-Traffic erzeugen?

Hier stimme ich zu: Bis zu 20 ThinClients kannst du problemlos noch mit
100 Mbit Uplink fahren.

Anders sieht es aus, wenn du LowFat-Clients nimmst, die das Netzwerk als
Bootdevice-verwenden. Wenn hier 20 Rechner simultan booten, kannst du
gar nicht genug Bandbreite haben AFAIK.