Re: FrOSConf2007

Liebe Liste,

in der Tat sind wir erst zu zweit in Bonn-St.Augustin. Das ist zu wenig
für einen Klassenraum (es sei denn, es findet sich ein
Veranstalterteam, da den Auf- und Abbau erledigt).

Leute aus der Region Köln-Rheinland-Ruhrgebiet-BeNeLux werden gebeten,
sich einzutragen. Ebenso dürft ihr bekannte Skoletuxe aus dieser Region
als designierte Teilnehmer auf der Wikiseite vorschlagen, wir schreiben
Ihnen dann eine freundliche Mail ;)

Am Montag 30 Juli 2007 22:06 schrieb Kurt Gramlich:
> Am Wochenende des 25./26.8.2007 findet die 2. Free and Open
> Source Software Conference statt.
>
> ich bitte alle, die an die an der konferenz teilnehmen, sich in
> der Wikiseite
>
> http://wiki.skolelinux.de/FrOSCon2007
>
> einzutragen.

@Kurt: Ich bin noch nicht sicher, ob ich über den Samstag hinaus
teilnehmen kann (mein Vortrag ist um 14h). Daher wäre ich für die
Koordination nur bedingt geeignet.