Re: Neue T-Shirts für Skolelinux

Hi,

On Thursday 19 July 2007 22:36, David Christopher Weichert wrote:
> es wieder T-Shirts geben, zumindest 2 verschiedene, eines zum Verkauf
> auf Messen etc. und eines für Member und NewMember.

Schöne Sache das.

Nur, wie denkt ihr soll das mit der Lizenz der Shirts ablaufen? Ein
nicht-freies Design für das Member-Shirt und ein freies Design für das
Nichtmember-Shirt?

Fänd ich ja blöd.

Ich würds gut finden, wenn beide Designs unter einer freien Lizenz stehen.

Und ich würde auch nicht so "vereinsmeierisch" ein Member-Shirt machen,
sondern lieber ein Contributor-Shirt, was dann meinetwegen die Members
umsonst bekommen (via Finanzierung), aber jeder der gerne contributen möchte
sich selber machen _kann_.

Ist doch auch super, wenn jemand sich son Contributor-Shirt selber machen kann
und darf, weil er/sie Contributor sein will! ;-)

Ich gehe nicht davon aus, daß es da viel Mißbrauch geben wird... und unfreie
Art (Grafik, Musik, etc.) ist derbe uncool ;-)

Gruß,
	Holger