Re: "defekte" Links im Wiki

Hi,

On Mon, 16 Jul 2007, Valentin Haenel wrote:

> auf der Seite:
> https://wiki.skolelinux.de/SquidGuard/AufDeutsch
> Werden die BlackLists mit leerzechen aufgelistet. Warum ist das so? werden damit Linkharvester unterbunden? Ist das wirklich nötig?

Die Meinungen was gegen Spam zu tun ist gehen weit auseinander, auch auf
dieser Liste. Wenn es nach mir geht sollte man diese ganzen Dinge im Wiki
entfernen, also keine Leerzeichen, keine kaputten Mailadressen usw.

vorallem weil wiedermal eine kurze Suche in Google zeigt, dass die Links eh
schon dem Kollektiv bekannt sind..
http://www.google.com/search?q=de-blacklists.tar.gz&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.debian:en-US:unofficial&client=iceweasel-a

Aber .. die Meinungen der Link/Mailadressen "verstecker" sind nunmal lauter
und aktiver.

--
Florian Reitmeir