Re: Backup-Probleme? - slbackup<

Hallo Dirk,

Am Montag, 9. Juli 2007 schrieb Dirk Wenzel:

> es greifen doch auch andere Dienste (nicht interaktiv) auf die
> ldap-Datenbank zu, oder?

Kann durchaus sein - nur habe ich noch nie Probleme gehabt. Ich habe schon
einmal testweise den sldap beendet. Die User, die gerade aktiv waren haben
nichts gemerkt.

> Hm, sollte das nicht durch das Skript verhindert werden?
> (oder war genau das Dein Punkt?)

Ich hoffe, dass der Punkt in der neuen Version (Skript) geprüft wird. Das ist
das Schicksal eines Programmierers - der kann gar nicht so dumm denken, wie
es ein klassischer Anwender so ein Programm "missbrauchen" kann.

Herzliche Grüße

Harald Meyer