Re: italc - ignoriert Anmeldungen der TCs

Hi,

Am Montag, den 02.07.2007, 09:26 +0200 schrieb Michael Ulex:
> Guten Morgen,
> gestern habe ich nach der Neuinstallation von Skole (Version 4.0 RS2 vom
> 29.6., läuft ansonsten janz schau dufte!) mal wieder versucht, italc zu
> aktivieren. Leider halfen weder
> - die Anleitungen im Wiki, noch
> - die englischsprachigen Anleitungen auf sourceforge.net, noch
> - die Korrespondenz über italc auf dieser Liste im März und April.
>
> Deshalb die Bitte um Hilfe.
>
> Ich habe die selbe Version wie Joachim (0.9.6.2).
Ich würde mit der 0.9... und Thin Clients nicht mehr rum probieren.
Ich denke da möchte sich kein italcer mehr mit befassen. Release vor
July 2006.

Da wird es angedeutet.
http://wiki.skolelinux.de/italc

iTALC 1.0.3 released

Hier gibt es Pakete von 1.0.2
http://italc.sourceforge.net/wiki/index.php?title=Download:Debian

leider hatte ich noch nie ein iTALC auf dem Terminal Server laufen und
kann nicht mehr als diese allgemeinenen Tips geben

Würde mich also über Erkentnisse freuen.

--
bye Andreas