Re: debian-edu empfiehlt+enthält cipux _NICHT_

Hi,

Am Donnerstag, den 28.06.2007, 20:25 +0200 schrieb Holger Levsen:
> Ergo: testet und benutzt lwat (das Default-LDAP-Admintool von Debian-edu
> etch), meldet Probleme/Missing Features, damit lwat noch besser zu benutzen
> ist.
Momentan ist etch-test wohl kaputt.

Kein login in lwat möglich. Wahrscheinlich weil slapd.conf geändert
wurde. Kann ich momentan nicht nachvollziehen weil ich keine alte
slapd.conf mehr habe.

Kann mir einer eine von RC3 zusenden? Dann kann ich mal schauen ob die
Vermutung stimmt.

--
bye Andreas