Re: Linux in der Grundschule

Nochmal vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ob es durch Kontakte vermitteln möglich ist noch einen Punkt auf die
Skolelinuxlandkarte zu setzen?
Ich weiß es nicht!
Wenn ja, dann habt ihr auch eueren Beitrag dazu geleistet.

mit freundlichen Grüßen
Matthias

P.S.:
Es darf nach meiner Meinung durchaus darüber kontrovers diskutiert werden ob
es für 3. Klässler notwendig ist, Zugriff auf einen PC zu haben.

Nach meiner Meinung ist es sicher von Vorteil wenn das erste Betriebssystem
auf dem die Kiddys klicken einen Pinguin anzeigt, *schmunzel* es wird wohl
niemand in dieser Liste lesen der anders denkt.

Wenn es vom Rektor und von der Lehrerschaft für gut befunden wird, dann werde
ich für den in meinen Augen notwendigen Ausgleich sorgen und bin der
absoluten Überzeugung davon dass das keine bleibenden Schäden hinterlässt.

Ich mag harte, scharfe und faire Diskussionen, ertrage Kritik und bin dazu
fähig danach wieder zum Tagesprogramm überzugehen.

Der Hergott hat einen großen Tiergarten und das finde ich gut. ;-)

> KTurtle (Klasse 5/6).
Danke, das kannte ich nicht