Re: german-edu under campagne .. ( 6/19/2007, Berlin )

Hallo Lesende.

OK, .. zu politisch fuer die Liste.
(Danke fuer die Sozialisation;-)
Aehnlichen Falls finde ich bestimmt ein geeigneteres Oertchen.

> Dirk worte : ich lese ziemlich gut Englisch und habe den Bezug Deines länglichen
> Postings zur Liste auch nicht herstellen können.

Ich versuche Entwicklungen, die die Bildung betreffen, früh wahrzunehmen und kritisch zu begleiten.
Das Wissen um die Dinge (meine mail) ist doch Voraussetzung dafuer, Einfluss zu nehmen ..

Ich hoffe fuer die bevorstehende Propaganda seitens des Ministeriums sensibilisiert, und auf die Umverteilung beim Verkauf von (Bildungs-)Politik .. aufmerksam gemacht zu haben.

Alles Gute und
bis bald
Christian