sarge: wiederherstellen der ldap-struktur aus ldapdump.ldif

Hallo!

Ich hatte hier letzte Woche ein wahrscheinlich thermisches Problem, zweimal Kernel Panik mit Systemstillstand, wohl weil's auf dem Dachboden zu heiß zuging ;-)

Jetzt habe ich das merkwürdige Problem, dass sich kein Linux-Benutzer bei meinem Sarge-tjener per ldap authentifiieren kann, und nur einige der Windows-Nutzer. Richte ich mit wlus neue und anschließend die alten Passwoörter neu ein, so funktioniert der Windowszugriff wieder. Linux (Konsole am tjener!) streikt nach wie vor. Nur root kann sich anmelden, sei es lokal, an der Konsole oder per ssh.

Meine Frage: /var/backups/ldapdump.ldif enthält doch die korrekten Benutzerdaten. Wie lese ich diese Daten in ldap wieder ein?

readu
Frank