Re: Heuschnupfen & Meeting heute Abend

He der Valentin und Lesende..

> valentins worte: .. Heute Abend Heuschnupfen ..
..aha, neue Party-Droge,wa, Heu schnupfen. Dummerweise haut der Heuschnupfen oft auch auf die Augen, also
lieber Valentin, solltest Du diese Zeilen (wieder) lesen koennen,..

ich hab' (Dir/statt Treffen) meine Sammlung und Sichten.. zum Thema Squid/SquidGuard einfach ins Wiki geschrieben..
(einfach unten ran-gekltscht: https://wiki.skolelinux.de/SquidGuard)
gut das es "dem" Wiki gibt../ ..

Was haeltst Du (wenigstens) von der Differenzierung unter dem Punkt "Funktionen:"?

Erhol' Dich (morgen ist Sonn'wend:-)
(ist dann Neumond oder Vollmond?!?)
und dann (und wenn Dein Laptop wieder da ist;-),.. werden wir sehen..

Alles Gute,
bis bald
Christian