Re: Reihenfolge der Netzwerkkarten

Hallo Jan-Benedict,

Am Samstag, 16. Juni 2007 schrieb Jan-Benedict Glaw:

> Erm, welcher Treiber wird benutzt? e100 oder eepro100? *Unbedingt* den
> erstgenannten mit den Intel-Karten benutzen. Nur da sind die ganzen
> Bugfixes für die unzähligen Hardware-Bugs der Karten enthalten...

Siehe meine erste Mail. eth0 (mit e100) läuft ohne Probleme (Verbindung zum
Internet)
Stehen bleibt eth1!
-------------
eth1
HW Address: 00:0e:0c:a4:81:79
Driver: "sky2"

Model: "Intel Ethernet controller"
Vendor: pci 0x11ab "Galileo Technology Ltd."
Device: pci 0x4361
Unique ID: L2Ua.ndpeucax6V1
Parent ID: B35A.GrWO6CeXt16

0000:02:00.0 Ethernet controller: Marvell Technology Group Ltd.: Unknown
device 4361 (rev 18)

Model: "Intel Ethernet controller"
Vendor: pci 0x11ab "Galileo Technology Ltd."
Deshalb wollte ich versuchen die Ports zu taschen - was mir einfach nicht
gelingen will.

Herzliche Grüße

Harald Meyer