Re: Reihenfolge der Netzwerkkarten

Hallo, Harald,

Du (harald_meyer2) meintest am 15.06.07:

> ich habe ein Problem mit der Stabilität meines Servers. Darüber hatte
> ich schon mal geschrieben. Mindestens einmal am Tag bleiben die Thin
> Clients einfach stehen.

Immer noch "gconfd"-Probleme? Oder was anderes?

> Nun habe ich schon einige Sachen versucht zu
> ändern. Erst einmal den Server neu installiert.

Sorry - das ist kein Windows-System - da mag das helfen. Bei Linux ist
das bestenfalls ABM, aber immer unnötig.

> Nun möchte ich die beiden Netzwerkkarten softwaremäßig tauschen.

Was verführt Dich zu der Annahme, dass der Fehler mit den Netzwerkkarten
zusammenhängt?

Viele Gruesse!
Helmut