Re: Betrieb eines Edu Etch

Am Sonntag 10 Juni 2007 23:34 schrieb Rudolf Barbian:
> Ich benötige Hilfe ( und bitte setzt nicht zu viel Fachwissen
> voraus). Einen entspannten Wochenanfang wünsche ich
> und hoffe auf Hilfe

Lieber Rudolf Barbian,

inzwischen ist RC2 erschienen. Es handelt sich hier wie da um
Vorabversionen, für die es noch keinen offiziellen Support gibt.

Dennoch ist es wichtig, die Erfahrungen und Probleme zu dokumentieren
und zu lösen; damit wird die Herausgabe der stabilen Etch-Version
beschleunigt.

http://wiki.skolelinux.de/AnleitungBugzilla zeigt, wie man Fehler
meldet.

Welcher Windows Client wurde verwendet (System?) Wie wurde vorgegangen?
Ggf. muss explizit das Passwort für den Samba-Administrator gesetzt
werden. Ggf. muss derselbe Vorgang (Einbindung in Domäne) ein zweites
Mal wiederholt werden.

https://wiki.skolelinux.de/FAQ/FaqIndex -> Samba

Wer hat 3.0 RCx mit Samba bereits getestet?