Re: TU Chemnitz schreibt Studienarbeit aus

Hi,

Am Montag, den 11.06.2007, 09:39 +0000 schrieb Olaf Schwulst:
> oi,oi,oi, da habe ich ja was angerichtet ;-)
Na ja da scheint man Sorge um das Niveau der Deutschen Hochschulen zu
haben. Aber das sollte nicht das Problem einer Schule oder der Sklole
Distri sein.

Ich finde es gut wenn sich jemand dafür findet! Das Thema könnte man
noch wissenschaftlicher machen wenn nötig/gewünscht. Einen Praxis Teil
finde ich immer gut in einer solchen Arbeit.

> Ich habe die Chemnitzer versucht ins Boot zu holen, weil sie bzgl. UNIX/LINUX
> immer offene Ohren haben und Chemnitz in der Nähe zu unserer Schule liegt.
Sehr gut weil die Unis dürfen ruhig ihr Wissen für Ihren eigenen
Nachwuchs zur Verfügung stellen.

bye Andreas