Re: TU Chemnitz schreibt Studienarbeit aus

On Sun, 2007-06-10 01:52:52 +0200, Florian Reitmeir <florian@reitmeir.org> wrote:
> Und .. ich selbst bin dagegen "Office" Dokumente z.b. mit einem
> bulk-converter umzuwandeln, zum aktuellen Zeitpunkt. Dabei gehen die meisten
> Dokumente nur kaputt, und vernueftig gute Konverter werden ja gerade von MS
> selbst entwickelt.

Beim "Dabei gehen die meisten Dokumente nur kaputt" muß ich
widersprechen. Typischerweise sind sie schon vorher kaputt. Die Filter
arbeiten recht ordentlich, wenn Word & Co. korrekt benutzt werden.

Da aber auch heute noch viele Leute eher am Font drehen, statt richtig
den Text als Überschrift zu formatieren (-> sieht ja erstmal gleich
aus...), haben die Filter kaum eine Chance, ordentlich zu arbeiten.

Garbage in, garbate out.

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbglaw@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of:               The real problem with C++ for kernel modules is: