SkolelinuxBerlinBrandenburg - Treff: Mi., 6.Jun'07, 19:00, Berlin-NewThinking Store Kreuzberg

Hallo Interessierte,

Am Mittwoch, dem 6. Juni 07, 19:00
gibts wieder ein Skolelinux-Treff in Berlin.
New-Thinking Store Kreuzberg - Skalitzer Strasse 41 - Berlin-Kreuzberg

Wir bereiten den LinuxTag2007 nach, und anderes vor.

Der Skolelinux-Stand auf dem LinuxTag wurde durch Viele aus Berlin unterstuetzt und von derer Vielen besucht.
Erinnern wir uns der Anregungen. Erfolge wie wir sie kritisch sortieren;-)

DANKe allen Beteiligten am LinuxTag2007 (ich bin begeistert)!
ChristianMaxen

http://wiki.skolelinux.de/SkolelinuxBerlinBrandenburg

PS.: Diese Ankuendigung ist -wieder (zu)- spaet. Ich(Wir) arbeite(n) an der Organisation.
(Wo ist mein Kalender?)
Kurt empfahl ja "Wiedervorlage-Mappe" in seinem Vortrag: OpenManagement bei den Chemnitzer Linuxtagen 2006-03-04
Vorsicht, Ton:
http://chemnitzer.linux-tage.de/2006/vortraege/clt2006_v3_2006-03-04_10-00-00_10-56-42.mp3