Cups: Druckerwarteschlange wird nach Zeitüberschreitung deaktiviert

Liebe Liste,

an anderer Stelle wurde bereits ein zeitgesteuertes Skript (Cronjob)
diskutiert, das nächtens die Druckerwarteschlange löscht.

In letzter Zeit (viele lange Wochenenden) trat häufiger das Problem auf,
dass sich die Warteschlange (in der einige Aufträge verblieben, während
der Drucker abgeschaltet war) sich deaktiviert hatte. Nur über das
Webmininterface von Cups konnte ich als 'root' die jeweiligen Drucker
wieder online schalten.

Wo muss ich suchen, um den Wert für das Timeout zu erhöhen? Mit welchem
Befehl (shell) kann ich allmorgendlich die Drucker automatisch
re-aktivieren?

Danke