Linuxtag Helfer/-innen Eintrittskarten

liebe SkoleTuxe

alle die beim Linuxtag mithelfen moegen sich bis spaetestens
Sonntag 20.5.07 auf der Seite

http://wiki.skolelinux.de/LinuxTag2007

eintragen, damit wir die Eintrittskarten organisieren koennen.

Fuer alle werden ebenfalls Namensschilder erstellt, dafuer
brauche ich neben dem Namen noch den Ort, aus dem Ihr kommt.

Wer noch keine Homepage im Wiki angelegt hat, moege dies bitte
tun und dabei die Wikipolicy beachten:

Der Seitenname soll aus VornameNachname ohne Leerzeichen und
Umlaute bestehen.

Ich wuerde mir dort dann die Daten fuer die Namensschilder
holen.

Vielen Dank und wir schreiben uns im IRC spaetestens Montag
#skolelinux.de auf irc.oftc.org
Mo.21.Mai 19:00 Uhr

Viele Gruesse/Regards
Kurt