Re: Wie kann ich sehen ob eine Änderung auf die CD gelangt ist?

Moin,

On Thursday 17 May 2007 10:58, Andreas Schockenhoff wrote:
> Ja schon klar so sehe ich was sich bei dem paket lwat geändert hat. Aber
> nicht immer weiß ich in welches Paket die Änderung ging.

Nachfragen ist auch ne Möglichkeit :)

> Und ich müsste wissen ob dieses Paket jetzt schon auf der CD ist.
> Das scheint auf dieser Seite upgedatet zu werden. Automatisch?
> http://ftp.skolelinux.org/skolelinux/needs_love.html

Ja, die Seite wird automatisch neu erstellt, wenn sich im Archiv was ändert.

Was ich eben noch vergass: bei den SVN-Commitmails siehst Du auch, welche
Pakte in welcher Version auf den CDs/DVDs landen, weil beim Bauen die Datei
mit den Paketen ($svn/src/build/CD-administrator/cdspacelist-etch*)
aktualisiert wird, und durch den Commitdiff siehst Du dann, welche Pakete auf
der CD anders sind.

Gruß,
	Holger