Re: Erfolgreiche Installation von terra/etch Test Release 4

Hi,

Am Mittwoch, den 16.05.2007, 22:51 +0200 schrieb Holger Levsen:

> netter Ansatz :)

Da gibt es bald ein Update!

> Wo drückt der Schuh (besonders)?
Eigentlich habe ich kein Problem bin ja nur Tester. Deswegen auch die
Frage am Ende.

Wo ich noch dringenden Bedarf sehe:
  - Mail Setup scheint kaputt.
  - Mehr Anwendungen bei students.
  - lwat rund machen.

Bedarf beim testen
  - SAMBA
  - Performance
  - Große Installation
  - Backup und Restore

Was mich reizen würde:
  - Möglichst automatisches Rollout einer großen Installation. :)

bye Andreas