Re: Erfolgreiche Installation von terra/etch Test Release 4

Hallo,

mal nur Erfreuliches. Oder anders gesagt was geht schon?

Am Samstag, den 12.05.2007, 18:06 +0200 schrieb Andreas Schockenhoff:
> Nun freue ich mich auf Test release 4, 2007-05-XX

Ich habe ein paar Benutzer mit lwat angelegt, auch aus einem File.

Habe mich als bo/Students eingelogt. Bildschirm sieht gut aus.

Habe mein Passwort mit KDE Boardmitteln geändert.

Alle in der Gruppe Student erreichbaren Anwendungen scheinen zu
funktionieren.

Es scheint das man nicht so leicht aus dem Profil ausbrechen kann.

Ich habe ein HTML seite als User mit Openoffice angelegt und unter
http://tjener.intern/~bo/ freigegeben.

Man kann schon etwas mit arbeiten. Natürlich gibt es noch viele
Baustellen aber es sieht doch schon ganz nett aus.

Gut mehr als eine Workstation/Terminalserver/Server geht momentan
nicht. :-( Aber das wird schon noch.

Andere Meinungen?

bye Andreas