Erfolgreiche Installation von terra/etch Skoleliunx 3.0

Hi,

mit einigen Harken und Ösen aber erfolgreich habe ich meine erste
Installsession abgeschlossen.

tjener,workstation,terminalserver mit 3 Terminals

tjener,workstation,terminalserver,1 terminal auf einem Rechner im qemu.

Etwas zäh wurde es dann schon wohl wegen des qemu, speziell der
Terminalserver. (Mein Rechner is ja auch nur ein P4-3Ghz-2GB).

Nun freue ich mich auf Test release 4, 2007-05-XX
http://wiki.debian.org/DebianEdu/ReleaseNotes

Ich habe die Fehler über die ich gestolpert bin etwas dokumentiert.
http://wiki.skolelinux.de/AndreasSchockenhoff

Wenn jemand Anderes es ähnlich macht kann der eine oder andere Bug dann
mit gutem Gewissen und gemeinsammer Beschreibung in den Bug tracker.

--
bye Andreas