Re: Ubunto 6.06 und cipux (was Re: [Fwd: Re: Accounts mit lwat in "Terra" anlegen - wie?])

Hallo,

> Als Lehrer würde ich jetzt glaube ich sagen: Nett aber Thema verfehlt!
Danke für die Blumen :-(
Aber vielleicht dürfen Lehrer auch dazulernen ...
> Gib solche exotischen Randbedingungen doch bitte an und auch was Du
> machen willst. Denn ich löse gerne das eigentlich Problem und nicht nur
> einige aus dem Problem entstandenen Probleme ...... Und wenn ich keine
> Chance/Sinn sehe kann ich mir die Mühe sparen.
Was bitte ist exotisch?
> Und Dein Subjekt, denk dran es an das Problem/Inhalte der Mail
> anzupassen.
Wo kann man sich sonst austauschen, wenn aus
"dem eigentlichen Problem entstandenen Probleme" entstehen?
Soll ich jedesmal einen neues Thema aufmachen?
Und mit dem ganzen System über Newsletter, Mailinglisten, Bugzilla etc
(primitiven Schul-Englsich, was seit 20 Jahren nicht mehr eine Rolle gespielt
hat) muss man, denke ich, mitwachsen (auch wenn man schon "Erwachsen" ist).

Gruß

Olaf