Ubunto 6.06 und cipux (was Re: [Fwd: Re: Accounts mit lwat in "Terra" anlegen - wie?])

Hi,

Am Samstag, den 12.05.2007, 08:14 +0000 schrieb Olaf Schwulst:
> bin nicht auf einem tjener online.
> Ich versuche (lt. posting von Christian)
> cipux erst mal aus dem netz
> auf eine ubuntu-maschine zu bekommen ...
> (Kann ja sein, daß das für die 6.06 gar nicht geht, die baut nämlich noch nicht
> auf etch...)
> Also wie bekomme ich es hin, unter ubuntu 6.06 cipux zum selberbauen für etch
> auch selber zu bauen?
> ich dneke, das dafür mein wissen (noch) nicht ganz ausreicht ...
Als Lehrer würde ich jetzt glaube ich sagen: Nett aber Thema verfehlt!

Gib solche exotischen Randbedingungen doch bitte an und auch was Du
machen willst. Denn ich löse gerne das eigentlich Problem und nicht nur
einige aus dem Problem entstandenen Probleme ...... Und wenn ich keine
Chance/Sinn sehe kann ich mir die Mühe sparen.

Und Dein Subjekt, denk dran es an das Problem/Inhalte der Mail
anzupassen.

--
bye Andreas