Re: [Fwd: Re: Accounts mit lwat in "Terra" anlegen - wie?]

Hi,

Am Samstag, den 12.05.2007, 06:43 +0000 schrieb Olaf Schwulst:

> bin gerade am Basteln.
> Fehlermeldung (nach dem Eintrag der sourcen) und aptitude update
> E: Dynamic MMap ran out of room
> -----------------
> Da hab ich bei google schon was gefunden
> Hilft das?
> "APT::Cache-Limit 16777216 in der /etc/apt/apt.conf eintragen"
> und dann weiter:
> -----------------
Das ist bei woody meine ich ein bekantes Problem gewesen. Hoffe nicht
das es bei etch zurück ist.

> E: Ein Fehler trat beim Bearbeiten von steptalk auf (NewVersion1)
> E: Problem with MergeList /var/lib/apt/lists/ftp.debian.org_debian_dists_etch_ma
> in_binary-i386_Packages
> E: Die Paketliste oder Statusdatei konnte nicht gelesen oder geöffnet werden.
> Paketlisten werden gelesen... Fehler!
>
> Liegt der Fehler auf meiner Seite?
> Wenn ja, dann wo?
Mhh das sieht für mich nach kaputen Dateien auf Deinem System aus.
Hörst Du schon lautere Geräusche von Deiner Platte? :-)

Mach mal ein Filesystemcheck da es ja nur ein Testsystem is kannst Du
auch mal rebooten. Falls Du da irgendwelche Daten drauf hast die Du noch
brauchst: Schieb die vorher per ssh auf eine andere Maschine oder so.

--
bye Andreas