Re: [Fwd: Re: Accounts mit lwat in "Terra" anlegen - wie?]

Guten Morgen,

> Du kannst die SVN Pakete auf einer online Maschine bauen, mit den Paketen
> zusammen die im control file stehen (oder die in der CipUX from Scretch
> Anleitung stehen) auf eine CD oder USB stick brennen und dann den USB stick
> zur offline Maschine tragen und mit dpkg installieren oder ein mini repository
> bauen und mit aptitude installieren...
Das klingt gut, da muss ich aber erst mal noch eine Menge dazulernen
- SVN-Pakete bauen?
- mit den Paketen aus control file?
- USB-Stick tragen schaffe ich ;-)
- mini reposity bauen?
Das ist für mich als Anfänger etwas eckig.
Aber ich schau mal.
Kurt hat mir zumindest Mut machen können, egal wie es zur Zeit "getestet" wird
nicht die stabile v.2.0 zu nehmen, sondern auf "terra" zu setzen.