Re: [Fwd: Re: Accounts mit lwat in "Terra" anlegen - wie?]

* Patrick Winnertz <patrick.winnertz@skolelinux.org> [070510 22:35]:

[...]
Cipux soll noch auf die CD kommen, im Moment muesstest du das von
Hand installieren, eine Anleitung wird gerade aktualisiert.

@Cipux-Entwickler: bitte den aktuellen Stand beschreiben

> BITTE!!!
das sind drei Ausrufezeichen zuviel.

> Fehler aller Art in den Bugzilla, es ist besser wenn wir dort Fehler
> drin stehen haben die auf bedienfehler zurückzuführen sind, als dass
> irgendwelche fehler dort fehlen und wir ohne sie zu fixen releasen!!!
>
> Also solche Sachen bitte komplett in den Bugzilla! :)

@Patrick. sei so nett und uebernehme das selbst! Erwarte nicht, dass jemand
Neues sich gleich mit dem bugzilla auskennt. Da der Release kurz bevorsteht,
achte bitte auf diese Liste und uebertrage die Fehlermeldungen zu
lwat in den bugzilla!

Danke!

> Dankeschön!
>
> Greetings
> Patrick Winnertz

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--
kurt@skolelinux.de
GnuPG Key ID 0xE263FCD4