Betreff: Re: Accounts mit lwat in "Terra" anlegen - wie?
Datum: Thu, 10 May 2007 16:36:22 +0200
Von: Patrick Winnertz <winnie@der-winnie.de>
An: Olaf Schwulst <olaf.schwulst@t-online.de>
Referenzen: <[🔎] loom.20070510T152257-284@post.gmane.org>

Olaf Schwulst schrieb:
> Hallo liebe Tester,
>
> in meinem Wiki habe ich mal was geschrieben zu dem aufgesetzten "Terra".
> Funktioniert schon ganz gut.
> Leider kann ich keine Nutzer mit lwat anlegen :-(
> Auf
> http://wiki.skolelinux.de/AndreasSchockenhoff/FehlerBilderLwat
> sieht man den Screenshot.
> Weiß jemand, wie ich Nutzer ins LDAP bekomme?
> Cipux kann ich ich nicht installieren (oder doch?), da die Maschine offline
> arbeitet.
BITTE!!!

Fehler aller Art in den Bugzilla, es ist besser wenn wir dort Fehler
drin stehen haben die auf bedienfehler zurückzuführen sind, als dass
irgendwelche fehler dort fehlen und wir ohne sie zu fixen releasen!!!

Also solche Sachen bitte komplett in den Bugzilla! :)

Dankeschön!

Greetings
Patrick Winnertz

--