Re: Wiki Update

Am Wednesday, den  9. May hub Ralf Gesellensetter folgendes in die Tasten:

> Ergänzung: Der Header (Subject) aller Wiki-Changemails ist
> defekt/unlesbar. Ich möchte jetzt nicht mit der Leier kommen "ich hab's
> ja schon immer gesagt" - aber wie wäre es, wenn wir für die Wikichanges
> eine eigene Liste nehmen und nur die Digests an die commits-Liste
> weiterleiten?

Digest ist furchtbar.
Man hat keine Ueberblick mehr was passiert ist.
Wenn eine Mail kommt, die Dir sagt, dass MaximilianWilhelm etwas an
RalfGesellensetter geaendert hat interessiert Dich das vermutlich mehr
als wenn $jemand etwas an /TempSeiteFuerSpielereichen geaendert hat.

Wenn schon, dann nen
Header.

Ciao
Max

P.S: Wann reparierst Du endlich Dein From?!
--
|           |                 Follow the white penguin.
|  |  |/\|  |  Rechnerbetrieb Mathematik  |   Meine Baustellen:  TSM    |
|           |  Universitaet Paderborn     |   Hostmaster, Linux, LDAP   |