Re: Problem mit usb-Platten an Sarge-Tjener

> Damit funktionierts dann - wenigstens an meinem Notebook.
> Schade eigentlich, dass man sich da nicht so richtig freuen darf: Ich
> hatte extra schon ein paar Euro mehr ausgegeben und TEAC- Laufwerke
> (WD-Platten) genommen :-(
Vielleicht gibts ja mal ein Firmware Update fuer die Platten?

> Jetzt also zurück zur anfänglichen Frage: Kann ich den Kernel 2.6.20 von
> etch/Backports.org einfach auf einen Sarge-Tjener spielen oder zerschieß
> ich mir das System?

Ich bin mir fast sicher, dass der Backport nicht funktionieren wird.
(UDEV vs. DEVFS, initramfs, libata updates, ...)

Kernel selber bauen sollte aber gehen, mit alle Problemen bzgl. Updates die
das dann nachsich zieht.

--
Florian Reitmeir