Re: Fehlerbilder?

Hallo,

Am Montag, den 07.05.2007, 23:45 +0200 schrieb Holger Levsen:
> [...]
:-) done.

> Ich möchte jetzt nicht "stop" sagen, um Deinen Enthusiasmus nicht zu
> bremsen ;) aber es wäre viel praktischer, wenn Du die gleich als Bugs in
> Bugzilla (bugs.skolelinux.org) eintragen würdest. Da kannst Du auch Bilder
> attachen, so daß wir sie sehen können, und wir können automatisch diese
> Fehler verfolgen, d.h. schließen, wenn sie nicht mehr da sind und offen
> lassen, wenn sie nicht behoben wurden.
Im Prinzip ja aber: Ich habe schon Fehler in bugzilla eingetragen ich weiß was
da auf mich zukommt.

Deswegen muß ich erst rausfinden ob das echte Fehler sind oder das
Problem vor dem Computer sitzt. :-)

> Alle Probleme, die auf http://wiki.debian.org/DebianEdu/Status/Etch
> eingetragen sind, werde ich in den nächsten Tagen aus diesem Grund auch mit
> BugIds versorgen, weil sonst guckt man in einem Monat da drauf, und weiß
> nicht, ob diese Fehler noch bestehen oder nicht.

> Wenn Du magst, kannst Du natürlich Deine Wiki-Fehlerseite weiter pflegen, aber
> siehe oben :)
Ich werde mich bemühen die wichtigen/echten Probleme in das Bug System zu bringen
wenn sie mit  Test release 4, 2007-05-XX noch bestehen.
http://wiki.debian.org/DebianEdu/ReleaseNotes

bye Andreas