Re: Fehlerbilder?

Hi Andreas,

On Monday 07 May 2007 23:02, Andreas Schockenhoff wrote:
> Hi,
> durch Olafs Fehlerbeschreibung kam ich auf die Idee auch mal ein paar
> Bilder von den bei mir auftretenden Fehlern/Unschönheiten zu machen.
>
> Was man damit anfangen kann ist mir noch nicht klar.
>
> Kommt kein Stop kommen noch mehr Bilder. :-)

Ich möchte jetzt nicht "stop" sagen, um Deinen Enthusiasmus nicht zu
bremsen ;) aber es wäre viel praktischer, wenn Du die gleich als Bugs in
Bugzilla (bugs.skolelinux.org) eintragen würdest. Da kannst Du auch Bilder
attachen, so daß wir sie sehen können, und wir können automatisch diese
Fehler verfolgen, d.h. schließen, wenn sie nicht mehr da sind und offen
lassen, wenn sie nicht behoben wurden.

Alle Probleme, die auf http://wiki.debian.org/DebianEdu/Status/Etch
eingetragen sind, werde ich in den nächsten Tagen aus diesem Grund auch mit
BugIds versorgen, weil sonst guckt man in einem Monat da drauf, und weiß
nicht, ob diese Fehler noch bestehen oder nicht.

Wenn Du magst, kannst Du natürlich Deine Wiki-Fehlerseite weiter pflegen, aber
siehe oben :)

Und keine Angst vor Denglish - es übt, Du wirst sicherer und routinierter, und
Du bist nicht allein ;)

Gruß,
	Holger