Re: Skolelinux iMac

Hallo Tobias,

es ist lange her...

On Monday 06 February 2006 15:48, Tobias Hartmann wrote:
> wie sieht es nun mit der ppc/ Apple-iMac Unterstützung von Skolelinux aus?
> Gibt es Neuigkeiten seit dem Treffen in Erkelenz? Wie sieht es mit der
> Realisierbarkeit des im Januar erläuterten Vorhabens aus?

Seit ca. einer Woche funktionieren die powerpc images für
Skolelinux/Debian-edu endlich! Du bekommst sie unter
http://ftp.skolelinux.org/etch-test-cd-powerpc (oder wars etch-test-powerpc?
Ich tippe diese Mail gerade offline und kann nicht nachschauen, es ist aber
offensichtlich wenn Du ein Verzeichnis hoch gehst...)

Allerdings, Du siehst es am Namen, ist das noch nicht das endgültige
Skolelinux/Debian-Edu Etch Release, sondern noch eine Testversion, die noch
Fehler enthalten kann.

Du könntest uns (sehr) helfen, in dem Du ein Image runterlädst und testest und
uns Deine Erfahrungen mitteilst! :)

Gruß,
	Holger