Re: CIPUX Internetzugriff meldet Fehler ( gelöst )

Hallo,

st hier was verrutscht?

Meine Fragen siehe oben

Offline-Istallatioin
1. Gibt es eine Moeglichkeit der offline-Installation von Cipux
(damit man es testen kann)?
2. iTalc wuerde ich auch gerne nutzen. Geht das auch offline?
3. Kann die lts.conf irgendwie in die Installation mit eingebaut werden
(Parameter, welche nicht gebraucht werden auskommentieren?)

Ich kenne mich noch nicht so aus.
Wie kann ich einen oder zwei Nutzer anlegen?
Ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden.
webmin soll ja wohl nicht mehr dabei sein und cipux ist es noch nicht

Dankeschön

Grüsse Olaf