Re: Probleme mit Tagesaktuelle Vorabversion von Debian-Edu 3.0 (Codename Terra)

Hi Holger,

zurück in die Liste mit Ergebnis.

Am Montag, den 30.04.2007, 19:10 +0200 schrieb Holger Levsen:
> Also, Du gehst zurück/brichst ab/was auch
> immer, landest dann im Installationsmenü (sieht wie expert mode aus), gehst
> dann auf "Netzwerk konfigurieren" und dann sollte es weitergehen... (die
> Fehlermeldung kommt wieder, aber diesmal kannst Du sie ignorieren und er
> macht weiter.)
Ja wenn das Netzwerk konfiguriert ist geht es auch bei mir mit ignore.
Aber auf die Lösung muss man erst mal kommen. :-)

Ich habe für die Installation des tjener noch keinen DHCP und deswegen
hatte ich das Netzwerk nicht konfiguriert. Soll er ja fest auf
10.0.2.2 ... stellen.

---

Ich empfehle trotzdem die DVD bei der habe ich das Problem nicht.

--
bye Andreas