Re: Probleme mit Tagesaktuelle Vorabversion von Debian-Edu 3.0 (Codename Terra)

Moin,

On Monday 30 April 2007 17:30, Andreas Schockenhoff wrote:
> Nicht mehr benutzen. Nur noch die DVD im Moment. Oder?

Nein. Die CD oder die DVD. Wir konzentrieren uns aber gerade auf die DVD, d.h.
die hat Priorität, fehlerfrei zu werden und ohne Netz zu funktionieren. Bei
den CDs kann das sein, daß sie Netz brauchen werden. Help & Tester für beide
Varianten welcome.

> Ja hat einer kaputt verbessert um eine Netinstall zu bekommen?

So wie ich den Patch hierfür gelesen habe, müßte das Problem auch auf der DVD
sein. (Es ist aber wie gesagt kein großes und läßt sich leicht ignorieren und
die Installation erfolgreich abschließen. Nur die /etc/apt/sources.list sieht
dann am Ende nicht so aus, wie sie soll.)

Das die i386 CD jetzt "netinst" im Dateinamen hat, ist eine andere
Geschichte...

Gruß,
	Holger