Re: Probleme mit Tagesaktuelle Vorabversion von Debian-Edu 3.0 (Codename Terra)

Hi Olaf,

On Monday 30 April 2007 14:35, Olaf Schwulst wrote:
> habe gerade versucht auf einer älteren Kiste die
> Tagesaktuelle Vorabversion von Debian-Edu 3.0 (Codename Terra) von
> ftp://ftp.skolelinux.org/cd-etch/debian-edu-i386-CD-1.iso
> zu installieren.

Tagesaktuell ist die Version nicht :) Sie ist aber aktuell. Noch aktueller ist
die unter ftp://ftp.skolelinux.org/cd-etch-test/

> Leider komme ich nur bis zum Paketmananger konfigurieren.
> Nach der Auswahl Deutschland und irgendeines Spiegels komme ich in eine
> quasi Endlosschleife.

Du kannst den Fehler einfach ignorieren und weitermachen. Ist ein Fehler bei
der Konfiguration des Security-Mirrors (der aber für die reine Installation
jetzt harmlos ist) und ist in etch-test auch schon behoben.

Von Zeit zu Zeit schieben wir die Änderungen von etch-test nach etch (solange
etch noch nicht released ist) - wenn das passiert, ist der Fehler auch in
etch behoben.

Gruß,
	Holger