Re: Warum klappt es (noch) nicht mit 3 Clients?

Martin Herweg <m.herweg@...> writes:

> habe ich mir angesehen.
> die Meldung habe ich vorher noch nie gesehen.
> ich habe sie in $SUCHMASCHINE eingegeben.
> und fand nicht viel, aber z.B. das hier.
> http://www.mail-archive.com/ltsp-discuss-5NWGOfrQmneRv+LV9MX5uipxlwaOVQ5f <at>
public.gmane.org/msg30911.html

> zeig' uns mal deine dhcpd.conf
Kann ich erst am Montag machen, da ich Freitag nicht in dieser Schule bin. Als
erstes werde ich das aber mal mit dem Pfad von Andreas ausprobieren. Ich muss
mich da auch erst mal durchwursteln, da ich erst seit einem halben Jahr richtig
Linux nutze und skolelinux zum ersten Mal am 03./04.03.07 in Chemnitz gesehen
habe...

> warscheinlich steht da nix drin was die einzelnen Geräte verschieden
> behandelt, aber was anderes fällt mir momentan nicht ein.
Was müsste denn da drin stehen? Kann man das im newdriftbook zu 2.0 irgendwo
nachlesen?

> Gruß,
> Martin

Die anderen Fehlermeldungen (bei Installtion wie ich schrieb) haben sicherlich
was mit dem "alten" PC als Kombi zu tun. Ich such das aber auch noch mal raus.
Was mir aber jetzt mal spontan einfällt:
Ich hatte ja noch keine Nutzer angelegt. Wenn ich mich am Client als Root
anmmelde (ich weiß macht man nicht), dann habe ich englische Tastatur??

Liebe Grüße
Olaf