Re: CD-Download "geht nicht?"; (nicht DVD) debian-edu_etch-i386-test03.iso 21-Apr-2007 18:55 345M

He die Bildenden,

Alexander wrote:
> * christian-maxen@gmx.de <christian-maxen@gmx.de> [070424 23:02]:

> Uhm... Nicht das ich mich in Markenrecht sehr gut auskennen würde, aber
> ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es zu Problemmen kommen könnte,
> die Programme als Mozilla{iceweasel|iceape|icedove} zu bezeichnen.  In
> jedem Fall ist es etwas verwirrend, den mit der ice-foo Kram stammt ja
> gerade nicht von den Mozilla Leuten.

So wie (free)wohl unser eigentuemliches Recht ueber 'diese Bilder' entschied:
http://wiki.skolelinux.de/AndreasSchockenhoff/SkoleNet .. (?),
kann man sie, die Bilder..

..etwa an 'jenen Platz': http://wiki.skolelinux.de/Netzwerk sortieren (!?)
((stark) verwandt mit: http://wiki.skolelinux.de/Architektur).