Re: CD-Download "geht nicht?"; (nicht DVD) debian-edu_etch-i386-test03.iso 21-Apr-2007 18:55 345M

Hi!

* christian-maxen@gmx.de <christian-maxen@gmx.de> [070424 23:02]:

> Das finde ich auch und
> http://wiki.skolelinux.de/MozillaIceape
> Bilder koennen soo viel mehr sagen, als Worte.
>
> Vielleicht mischt Du ein paar mehr davon ins Wiki
> ;-)

Uhm... Nicht das ich mich in Markenrecht sehr gut auskennen würde, aber
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es zu Problemmen kommen könnte,
die Programme als Mozilla{iceweasel|iceape|icedove} zu bezeichnen.  In
jedem Fall ist es etwas verwirrend, den mit der ice-foo Kram stammt ja
gerade nicht von den Mozilla Leuten.

Yours sincerely,
  Alexander