Re: Iceweasel beendet sich einfach so

On Mon, 2007-04-23 20:20:47 +0200, "Philipp Hübner @ SLZ" <philipp.slz@arcor.de> wrote:
> Die Möglichkeit gefällt mir nicht so, dafür finde ich sind die 2 64Bit
> AMD Opterons mit den 4GB Ram zu schade.

Jetzt mußt Du mir nur noch erklären, warum 64bittiges Userland bei
Deinen Anwendungen besser ist, als 32bittiges.

> Aber wenn Iceweasel sich weiterhin einfach so beendet ist das auch blöd.

Du kannst die Java- und Flash-Plugins deinstallieren/löschen/die Links
entfernen. Dann "kann" der Iceweasel das einfach nicht mehr und
versucht nicht, nicht passende binaries zu linken.

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbglaw@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of:            http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/bugs.html