Re: Neuer Flyer

* Martin Herweg <m.herweg@gmx.de> [070409 14:01]:

> wer hat noch gedruckte Flyer ?

niemand, ist heute Nacht fertig geworden.

Vielleicht findet sich jemand bei Dir in der Naehe,
der einen Farblaser hat?

Und Dir welche ausdrucken kann. 30 bis 50 koennten fuer die
Hobbytronic reichen.

Also, wer hier helfen kann, hier sind die Sourcen und die pdf
Dateinen, auch extra fuer Vorder- und Rueckseite:

http://wiki.skolelinux.de/SkoleLinux/Flyer

> Ich hätte gerne ein paar Flyer
> für unseren Hobbytronic
> Linux-Stand.

Geplant ist, davon etwa 1000 drucken zu lassen, das geht aber
nicht schnell. Vermutlich sind diese erst nach Oldenburg fertig.

> vielleicht als Päckchen oder Maxibrief an mich ?

erstmal nur einen schoenen Ostergruss von mir per Email ;-)

> Gruß,
> Martin

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--
kurt@skolelinux.de
GnuPG Key ID 0xE263FCD4