Re: CIPUX Quick Start (was Re: Qemu und skole netzwerk: Hat jemand Erfahrungen?)

Hi,
On Friday 06 April 2007 18:32, Jürgen Leibner wrote:

> Fertiges Qemu-Image habe ich auch nicht.
> Vielleicht mach ich mir am Wochenende mal eins.
Mach Dir keinen Stress! Ich dachte für das Cipux Doku Team würde  da eh
was gebaut.  Und Kurt bekommt bestimmt bald was neues. :-)

Ich habe ja etwas funktionierendes. Wollte nur mal auf die schnelle mit
cipux vergleichen.

So nun beschäftige ich mich wieder mit qemu.

bye Andreas