Wiki: Seitensperre/Re: kleine Uebersetzungsaufgabe english -> deutsch -- Erledigt

Am Mittwoch 04 April 2007 13:26 schrieb Dirk Schönhagen:
> No Problem, aber der Fairness halber: Habe erfahren, daß neben mir
> noch jemand anderes daran gearbeitet hat und ich nur der Glückliche
> war, der eher gespeichert hat.

Hallo Dirk,

soetwas kann für den jeweils anderen durchaus ärgerlich sein. Daher
sollte jener daraus lernen, die Warnung "Seite wird bereits editiert"
ernst zu nehmen. Als bearbeitende sollten wir unsererseits der
Warnung "Sperre abgelaufen" damit begegnen, einmal kurz auf Vorschau zu
klicken, wodurch die Sperre verlängert wird.