Re: Zwei Screens englisch, obwohl umgestellt auf Deutsch in Skolelinux 3.0 daily

* Olaf Schwulst <olaf.schwulst@t-online.de> [070403 15:43]:

> Hallo,
>
> ich habe schon mal einen kleinen Test Serverseitige Installation
> gemacht (probiert eben). Die grafische Installation ist schon toll.
> Ich habe zwei "englische" Screenshots machen müssen,
> obwohl ich deutsch als Sprache gewählt hatte.

Danke fuer die Meldung.

> Dies betrifft erst einmal nur die Installationsroutine von Skolelinux 3.0
> (daily updated).
> Wo kann ich die hinposten?

ist bereits im Fehlermelde-System eingetragen.

http://wiki.skolelinux.de/AnleitungBugzilla

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--
kurt@skolelinux.de
GnuPG Key ID 0xE263FCD4