Re: Web Oberfläche für Cipux?

Am Sonntag, 1. April 2007 00:46 schrieb Patrick Winnertz:

> Mh... als ich es das letzte mal probiert habe hatte Cipux den ldaptress
> so stark verändert dass lwat mit der nativen debian-edu config nicht
> mehr funtkionierte.

Wo hast du das öffentlich dokumentiert um es zu beheben, wenn es denn wirklich
so sein sollte?
Nachvollziehen lässt sich das hier so nicht. Im Gegenteil.
Hier läufen mehrere tjener einwandfrei mit beiden Admintools parrallel. Sie
sind nach der Installation upgradable und tun, was sie sollen, ohne sich zu
stören.

> Cipux sollte sich der Debian-Edu konfiguration anpassen & nicht
> umgekehrt. ;-)

Wenn die Debian-Edu Konfiguration den Anforderungen der Nutzergemeinde
entspricht schon, sonst nicht.

> (Wir suchen schließlich ein admintool zum betriebssystem
> und nicht ein betriebssystem zum admintool ;-))
Wer ist wir?
ICH suche erstmal ein Admintool zu Debian-Edu, zu dem man auch Admintool und
nicht LDAP-Browser sagen kann. Und wenn Debian-Edu so etwas nicht hat, wie es
von der Nutzergemeinde seit langem vergeblich angefragt wird, dann nehme ich
Debian-Edu und passe es meinen Kundenwünschen an, oder nehme ein anderes
Betriebssystem.

PS: bitte antworte ausschliesslich der ML, ich habe sie abonniert.

Grüsse, Jürgen Leibner