Re: Web Oberfläche für Cipux?

Hi,

:-) ja http://10.0.2.2

> An einer eigenstaendigen Oberflaeche wird noch gearbeitet, eine
> ganze Reihe von Funktionalitaeten sind schon nutzbar.
Gibt es da schon etwas zu bestaunen und wo?

> lwat ist in php geschrieben und hat im Vergleich nur wenige
> Funktionen. Lwat ist bereits auf der Testcdrom von Skolelinux,
> Cipux noch nicht. Lwat kann Webmin nicht ersetzen, wohl aber
> WLUS, das alte Plugin zur Benutzerverwaltung in Webmin.
Ja Lwat ist AJAX mit PHP realisiert so wie ich das verstanden habe. Und
macht eine Komunikation mit dem LDAP um Benutzer u.s.w einzutragen.
Einfach aber ...  http://wiki.skolelinux.de/lwat

Ich denke/hoffe das auch beide Tools nebeneinander leben können! Sonst
hat eines aus meiner Sicht sich nicht an die Regeln gehalten.

bye Andreas