Re: LTSP-Problem

Hi,

mit 'dmesg' koennte man Server nachsehen ob diese ein Problem mit der
Hardware hat.. bzw. waere es auch sinnvoll im

/var/log/messages
/var/log/syslog
/var/log/daemon.log

zu den Zeitpunkten nachzusehen an denen der Server gestanden ist.

Ansonsten ist es wie immer hilfreich das Ganze etwas einzugrenzen... also
welche Hardware, welcher Kernel kommt denn zum Einsatz?

Ausgabe von:
	uname -a
	lspci

--