neuer Kontakt nach Spanien

Liebe Liste,

ich hatte gestern abend das Vergnügen am Thüringer Linuxstammtisch in
Ilmenau mit Miriam Ruiz zu sprechen. Sie arbeitet seit einer Woche in
Ilmenau und tut dies hoffentlich auch noch länger. Sie hat viel
Erfahrung mit Debian-Edu im allgemeinen und Linex/Extremadura etc. im
besonderen. Sie hilft kurzfristig  erstmal bei Übersetzungen im  Cipux
project, wofür ich sehr dankbar bin. Sie kann aber unendlich viel mehr.
Und wenn wir genügend Arbeit für sie haben, braucht sie nicht in andere
Projekte abzuwandern. :-)

Feel free to say hello!

Beste Grüße,
Roland